+49 2951 9394490 info@dn-profile.de

Über uns

Kompetenz und Qualität sind unser Profil !

DN Profile

Mitte des Jahres 2017 gründete sich die DN-Profile GmbH als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Büren im Paderborner Land.

Wir sind Ihr Spezialist für kaltgewalzte, geschweißte Vierkantrohre, Rundrohre und Sonderprofile in Materialdicken von 1,50 – 3,00 mm und Herstellängen bis zu 20 m.                                                                     

Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der Herstellung von Kaltprofilen und zeichnen sich durch Know-How, Qualitätsdenken und Identifikation mit dem Produkt aus.

Viele Kunden aus dem Zaun-, Fenster-, Tür-, Torbereich sowie weiteren Branchen setzen auf die Qualität von DN-Profilen.

Bereits Mitte des Jahres 2018 wurde die Produktion der DN-Profile um eine vollautomatisierte Bandsäge erweitert. Durch diese Investition wurde unser Portfolio weiter ausgebaut. 

Am 01.05.2020 konnte unsere Pulverbeschichtungsanlage in Betrieb genommen werden. Auf unserer Durchlaufanlage werden täglich unterschiedliche Produkte nach Kundenwunsch gepulvert, kommissioniert und anschließend versandt. Unseren bestehenden Kunden können wir eine höhere Fertigungstiefe bieten und die Zusammenarbeit ausbauen. Das Team konnten wir um erfahrene Mitarbeiter aus dem Bereich der Pulverbeschichtung erweitern, sodass ein reibungsloser Start auf hohem Qualitätsstandard möglich war.

Die DN Profile steht ihnen als Partner gerne zur Seite.

“Ihre sichere Versorgung unser Anspruch!.”

Erhalten Sie ein Angebot für Ihr Profil…

Kontaktieren Sie uns

Datenschutz

Heidfeld 1, 33142 Büren, Deutschland

+49 2951 9394490

info@dn-profile.de